danger
No browser support

No support for your browser

Lidl als offizieller Fresh Food Partner vom Profi-Radsport Team Quick-Step

Lerne unser Team kennen

 

Team Quick-Step

The Wolfpack!

Offiziell nennt man sie Team Quick-Step. Doch daneben hat sich längst ein ganz anderer Name für diesen 27 Mann starken Kader durchgesetzt: The Wolfpack! Mit diesem Namen haben sie einem Prinzip gehuldigt, das sie als Team schon lange verfolgen. The Wolfpack ist eine Familie. Man fährt zusammen, lebt zusammen und siegt zusammen!

Die richtige Vorbereitung!

Eine gute Ernährung ist die Grundlage eines gesunden Körpers. Auch beim Workout trägt die richtige Ernährung enorm dazu bei, dass man schnelle Resultate erzielt. Aber nicht nur was man isst, ist wichtig, sondern auch ein gutes Timing.

Die Frühjahrs-Klassiker unter den Radrennen 2018 auf einen Blick!

Genau wie alle Radsportfans blicken wir auf ein spannendes Mailand-Sanremo Rennen im März zurück und freuen uns über vier weitere Frühjahrs-Klassiker im April! Drei von ihnen gehören wie das italienische 291 km lange Eintagesrennen zu den Monumenten des Radsports. Der Startschuss für den ersten Frühjahrs-Klassiker fällt am 1. April bei der Flandern-Rundfahrt in Belgien. Gefolgt vom  Kopfsteinpflaster-Klassiker Paris–Roubaix am 8. April, dem allseits beliebten Amstel Gold Race am 18. April und dem legendären Radrennen Lüttich–Bastogne– Lüttich am 22. April. Unser Team Quick-Step ist natürlich bei allen Rennen am Start!